SPS-Programmierer (m/w) Betriebstechnik

Erwin Peters Systemtechnik GmbH

Bochum

Bochum

SPS-Programmierer (m/w) Betriebstechnik Erwin Peters Systemtechnik GmbH Bochum Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Bereiche von Kleinanlagen bis hin zu komplexen Automatisierungssystemen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Ids Gruppe Mit Sitz In Bochum Mit Einem Starken Team Von Ca 35 Mitarbeitern Lösen Wir Mit Unserer Produktpalette Alle Aktuellen Aufgabenstellungen In Den Bereichen Leit- Automatisierungs- Und Kom­mu­ni­kations­technik Bei Der Planung Und Umsetzung Von Technischen Lösungen Für Ver- Und Ent­sorgungs­unternehmen Aus Den Bereichen Wasser Abwasser Strom Und Gas Greifen Wir Auf Jahr­zehnte­lange Erfahrungen Zurück Dabei Sind Know-how Flexibilität Und Innovation Unser Markenzeichen Wir Bieten Unseren Kunden Technische Beratung Auf Hohem Niveau Für Unseren Standort In Bochum Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Als Sps Programmierer/in Betriebstechnik Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit Und Ihrem Know-how Werden Sie Als Sps Programmierer Im Bereich Der Programmierung Von Automatisierungssystemen Für Anlagen Der Wasserver- Und -entsorgung Und Für Anlagen Kommunaler Unternehmen Eingesetzt Was Sie Erwartet: Ihr Aufgabenbereich Umfasst Alle Bereiche Von Kleinanlagen Bis Hin Zu Komplexen Automatisierungssystemen Die Konfiguration Von Systemen Und Anlagen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Inbetrieb­nahme Der Anlagen Beim Kunden Vor Ort (bundesweit) Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Als Techniker Oder Bachelor / Ingenieur Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Und Besitzen Gute Anwenderkenntnisse Der Leit- Automatisierungs- Und Kommunikations­technik Schön Ist Es Wenn Sie Bereits Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Programmierung Von S7 Steuerungen Gemacht Haben Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Zeichnen Sich Durch Sorgfalt Und Verlässlichkeit Aus Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher Bei Der Gmbh Erwarten Sie Spannende Aufgaben Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Und Hochmotivierten Team Die Einarbeitung Erfolgt über Eine Direkte Und Unkomplizierte Betreuung Durch Erfahrene Kollegen/-innen Unseres Unternehmens Wir Bieten Ein Familienfreundliches Offenes Arbeitsklima Legen Viel Wert Auf Mitarbeiter­motivation Und Bieten Unseren Mitarbeitern/-innen Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Sowie Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Finden Sich In Dieser Anzeige Wieder Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@epsystemde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Herr Willi Deifuß Telefonisch Unter 0234 9325-0 Zur Verfügung Gmbh SPS-Programmierung S7 Steuerungen Elektrotechniker Ingenieur Elektrotechnik Leittechnik Automatisierungstechnik Kommunikationstechnik Inbetriebnahme Von Anlagen SPS Programmierer Automatisierungssysteme SPS-Programmierer (m/w) Betriebstechnik Ihr Aufgabenbereich Umfasst Alle Bereiche Von Kleinanlagen Bis Hin Zu Komplexen Automatisierungssystemen Bochum

Mitarbeiter (m/w) Angebotserstellung / Kalkulation Bereich Elektrotechnik
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (Bochum)

SPS-Programmierer (m/w) Betriebstechnik
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (44805 Bochum)

Inbetriebnahmetechniker / Inbetriebnahmeingenieur (m/w)
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (Bochum)

Ausbildung medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Kardiologische Praxis Lippstadt Dr. Seyed Mohammad Atri (Kernstadt)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rennerod)